Meine Gastfamilie

 

Also nachdem mir meine Gastschwester am 24.5. das erste Mal geschrieben hat, verbesserte sich der Kontakt mehr und mehr. Meine Gastmama hat mir schon öfters geschrieben, mein Gastpapa und mit meinem Gastbruder hab ich auch schon viel Kontakt... =)

Alle sind soooo lieb. Man kann es echt kaum glauben... Das ist so ein schönes Gefühl willkommen zu sein und wenn alle einen immer schreiben, dass sie sich schon so sehr auf mich freuen, bin ich immer so glücklich. Hier mal zu meiner Gastfamilie:

Vater: Alberto Soares -> Mein Gastpapa ist 50 Jahre und arbeitet als Arzt.

Mutter: Claudia Soares -> Meine Gastmutti ist 43 Jahre und ist eine Krankenschwester.

Geschwister:

Ana Soares -> ist ca. 17/18 Jahre und macht grad ihr Austauschjahr in Kanada. Sie wird aber wieder da sein, wenn ich komme.

 

Bebeto Soares -> mein Gastbruder, ist 16 Jahre, totaler Fußballfan und geht jetzt auch ein Jahr in die Türkei. (heißt ich werd ihn wohl nur 2 Wochen kennen lernen...-.-*)
Joao Gabriel Soares -> Der kleinste....=) Ist 3 Jahre alt und megaaaaaa süüüüß... Ich mag ihn schon jetzt....

Gabriel und meine Gastmom Claudia